SV Aegir beendet Saison in Meschede

Sonntag, den 07.07.2019
In Meschede konnten die aktiven noch einmal unter Beweis stellen, warum die Arnsberger seid einiger Zeit für Aufmerksamkeit im Sauerland sorgen. 14 x Bronze, 13x Silber und 6x Gold, nur ganz knapp am dritten Platz in der 8x 50m Staffel vorbei geschwommen, 2 Finalteilnahmen und 42 persönliche Bestzeiten, sprechen zwar für die sportliche Leistungen beim SV Aegir, vielmehr konnten die Arnsberger aber durch eine perfekte Gesamtorganisation rund um ihren Zeltplatz sorgen. Sportler, Betreuer und Eltern aus anderen Vereinen fanden sich immer wieder bei den Arnsbergern ein um in gemütlicher Runde ein Gespräch unter Freunden zu führen, oder einfach mal die Füße in den von den Arnsbergern mitgebrachten Mini Pool zu stellen.

Egal wen man an diesem Wochenende in Mescheder Freibad fragte, alle waren zufrieden und glücklich und alle waren super Überrascht von Zeltlager des SV Aegir Arnsberg. "Wenn man die Arnsberger beobachtet, sieht man, dass dieses Team lebt und extrem gut zusammensteht. Jeder Außenstehende merkt das sich in diesem Verein unheimlich viel entwickelt und wir sind hier immer super willkommen. Unsere eigenen Sportler sind unheimlich gerne mit den Arnsbergern zusammen." so die Aussage eines Vereinsfremden Vaters. Wir sind sportlich mit der Saison mehr als zufrieden. Unsere großen Leistungsträger haben alles gegeben und uns Trainer mehrfach positiv überrascht und unsere Nachwuchsathleten werden immer besser. Ich bin wirklich super stolz auf all meine Schützlinge. Es war eine harte Saison mit vielen neuen Erfahrungen und Entbehrungen aber es hat sich gelohnt. Ich muss mich auch einmal bei allen Eltern bedanken, die ihre Freizeit mit uns verbringen. Vieles ist ohne die Eltern gar nicht möglich, so Cheftrainer Björn Klar.
Es wäre an diesem Wochenende schwer gewesen, einen oder eine Sportler/Sportlerin herauszusuchen, die besondere Leistungen erbrachte, denn das gesamt Team angefangen von der jüngsten Schwimmerin Leticia Aßmann bis hin zum größten Sportler Marvin Alex, zeigten super Leistungen und jeder der Arnsberger, konnte mindestens eine neue Bestzeit vorweisen.

Rund um ein gelungener Saisonabschluss, der für die neue Saison vieles verspricht.